Frauenfrühstück

Frauenfrühstück

Die Disteln

Frauenfrühstück - Raum für Frauen
Wir geben Frauen Raum zum Austausch und holen zum zweiten Mal ein beliebtes Format aus anderen Gemeinden nach Purkersdorf: Das Frauenfrühstück!

Neben ausreichend Zeit zum Kennenlernen und Plaudern wird es auch immer einen Schwerpunkt geben, der uns Frauen am Herzen liegt. Das Thema diesmal lautet: „Atem – Rhythmus des Lebens: Aufatmen, innehalten, sich Raum nehmen.“ Wir freuen uns riesig, dass wir dafür Waltraud Aigner gewinnen konnten!

Das Treffen findet in der Salettl Lounge statt, wir laden alle Teilnehmerinnen auf die Getränke ein.

Ablauf:
ab 09:30: Gemütliches Ankommen und Plaudern
ab 10:00: Impulsgespräch „Atem – Rhythmus des Lebens“
ab 11:00: Gemütliches Plaudern und Beisammensein

Um Anmeldung wird gebeten: https://bit.ly/frauenfrühstück-20-04-24

Wir freuen uns auf euch!

Termin
Zeit09:30-11:30 Uhr
OrtWiener Straße 12
3002 Purkersdorf
Telefon 2+43 699 12659799
E-Mail-Adressesusanne.klinser@gruene.at
Webhttps://https://gruene-purkersdorf.at/frauenfruehstueck-20-04-24/
VeranstaltungsstätteCafe Salettl

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

Kontaktdaten von Die DISTELN – Grüne Denk- und Schreibwerkstatt
VeranstalterDie DISTELN – Grüne Denk- und Schreibwerkstatt
AdresseLinzer Straße 47
3002 Purkersdorf
E-Mail-Adressekontakt@diedisteln.at
Webhttps://diedisteln.at/
ZVR-Nummer1653404249

Zum Routenplaner