Wienerwaldbad Purkersdorf

Wienerwaldbad Purkersdorf

Das Wienerwaldbad Purkersdorf zuerst eine Freibadanlage gespeist durch den Wienfluss, schon vor 1900. 1967 kam es zum Neubau, danach gab es noch mehrere Umbauten. Seit 2000 gibt es die heutige Beckenlandschaft mit Sportbecken, Nicht-Schwimmer-Erlebnisbereich mit Whirlliegen, Bodenblubber, Strömungskanal und Wasserrutsche, ein Sprungbecken mit 1-Meter und 3-Meter-Brett sowie ein separates Kinderbecken. Großzügige Liegeflächen sowie ein Badbuffet ergänzen das Angebot.

2018/19 wurden die Hochbauten des Bades von Grund auf neu errichtet. Hochmoderne Sanitär- und Kästchenbereiche, eine neue Liegeterrasse, ein neues Badbuffet und ein Volleyballplatz erwarten die Besucherinnen!

Hier gehts zu den Eintrittstarifen

Kontakt

OrtFürstenberggasse 9
3002 Purkersdorf
Telefon+43 2231 63 601 820
Webhttp://www.wipur.at

Badesaison 2023

derzeit keine Öffnungszeiten erfasst

QR-Code zum Scannen öffnen

Person 1

 
Kontaktdaten von Prochaska Werner
Prochaska Werner

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern